FEEDBACK

Das sagen Klienten über meine Arbeit:

Ich wurde zum ersten Mal hypnotisiert. In der Hypnose realisierte ich kaum, was um mich herum geschah. Das einzige, was ich wahrnahm, war die ruhige und warme Stimme von Patrick, die mich geführt hat. Von Moment zu Moment lies ich mich fallen und die Reise war sehr emotional!
Am Ende hatte ich innerliche Bilder für mich geschaffen, die ich dann in mir abrufen konnte. Dadurch kann ich jetzt jederzeit die benötigte Ruhe, Unterstützung und vor allem meine innere Stärke abrufen!
Genau diese Visualisierung hat mir geholfen mein Gleichgewicht wiederherzustellen, indem meine verirrte innere Stärke wieder zurück zum richtigen Pfad geführt wurde!
Dadurch gelang es mir auch bei der Schwarzgurtprüfung in meiner Kampfkunstschule, die geforderten Holzbretter durchzutreten!

Joshua K.

Lieber Patrick,
am 1. März 2018 war es soweit, meine erste Hypnosesitzung.
Gemütlich tauchte ich ein in Vergangenes und konnte zwischen den Zeiten springen - und in der Zeit bei Dir viel Schönes, Berührendes und Heilsames erleben!
Ich danke Dir für dieses Erlebnis, für die Heilung.
Einfach geil. Jippijeh!

Christoph Wutzke

Ich fühle mich wesentlich entspannter und fröhlicher. Menschen oder Themen, die mich belastet haben, berühren mich nicht mehr so stark. Ich habe das Gefühl in mir zu ruhen und insgesamt zufriedener zu sein. Außerdem kann ich klare Gedanken fassen und entsprechende Ansagen machen, bin offener und kommunikativer. Ich staune ganz oft über mich selber - das macht mich total glücklich!
Vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Hilfe!

Frau M. T.

Seit der Hypnose vor 5 Monaten bin ich erfolgreiche Nichtraucherin.
Mir fällt es ebenfalls leichter mit anderen Menschen zu reden und mich ihnen zu öffnen oder auch meine Meinung zu äußern.
Zudem bin ich gesünder und leistungsfähiger.

Anna J.
20 Jahre

Ich habe seit der Sitzung ein froheres Lebensgefühl. Nach der Sitzung habe ich mich selbst bewusster beobachtet und festgestellt, dass ich in verschiedenen Situationen immer das gleiche Muster sofort parat hatte und auch die gleiche Körperhaltung. Ich habe die Muster, welche mir schädlich waren geändert und dadurch fühle ich mich authentischer, denn ich bleibe mehr bei mir.
Damit fühle ich mich wohl und bin total glücklich!

Frau E. S.
54 Jahre

Ich hatte seither ständig unterschiedliche Beinlängen, weil sich bei mir immer etwas verschoben hatte.
Seit der Hypnose bin ich komplett stabil, obwohl ich bewusst nichts anders mache. Voll gut!

Frau L. S.
21 Jahre

Danke für Dein professionelles und wertvolles Coaching in den Sitzungen.
Mit Deinem umfangreichen Wissen und Deinem Einfühlungsvermögen hast Du mich sicher durch die Sitzungen begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, dadurch konnte sich vieles bei mir lösen und ich erlebe nachhaltige sehr positive Veränderungen.
Ob Gruppenerlebnishypnose, Tagesseminar oder Sitzung man spürt Deine Begeisterung. Du lebst Deine Berufung!
Sehr gerne empfehle ich Dich weiter.

Frau A. B.
54 Jahre

Für mich ist die Stimme ganz wichtig.
Und da kann ich sagen: Kompliment an Dich und Deine angenehme Stimme und Dein warmes Einfühlungsvermögen. Meine Sitzung bei Dir war gut im Fluss!
Danke für Deine Zusammenfassung meines Themas, die klar und prägnant den Kern benennt.

Frau B. R.
59 Jahre