FEEDBACK

Das sagen Klienten über meine Sitzungen und Seminare:

Ich fühle mich wesentlich entspannter und fröhlicher. Alles um mich herum ist nicht mehr so wichtig. Menschen oder Themen, die mich belastet haben, berühren mich nicht mehr so stark, habe das Gefühl in mir zu ruhen und insgesamt zufriedener zu sein. Kann klare Gedanken fassen und entsprechende Ansagen machen. Bin offener und kommunikativer. Staune ganz oft über mich selber, dass macht mich total glücklich. Vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Hilfe.

M. T.
weiblich
Saarland

Seit der Hypnose vor 5 Monaten bin ich erfolgreiche Nichtraucherin.
Mir fällt es ebenfalls leichter mit anderen Menschen zu reden und mich ihnen zu öffnen oder auch meine Meinung zu äußern.
Zudem bin ich gesünder und leistungsfähiger.

Anna J.
20 Jahre
Saarland

Ich habe seit der Sitzung ein froheres Lebensgefühl. Nach der Sitzung habe ich mich selbst bewusster beobachtet und festgestellt, dass ich in verschiedenen Situationen immer das gleiche Muster sofort parat hatte und auch die gleiche Körperhaltung. Ich habe die Muster, welche mir schädlich waren geändert und dadurch fühle ich mich authentischer, denn ich bleibe mehr bei mir.
Damit fühle ich mich wohl und bin total glücklich!

E. S.
54, weiblich
Saarland

Ich hatte seither ständig unterschiedliche Beinlängen, weil sich bei mir immer etwas verschoben hatte.
Seit der Hypnose bin ich komplett stabil, obwohl ich bewusst nichts anders mache. Voll gut!

L. S.
21, weiblich
Freiberg am Neckar

Danke für Dein professionelles und wertvolles Coaching in den Sitzungen.
Mit Deinem umfangreichen Wissen und Deinem Einfühlungsvermögen hast Du mich sicher durch die Sitzungen begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, dadurch konnte sich vieles bei mir lösen und ich erlebe nachhaltige sehr positive Veränderungen.
Ob Gruppenerlebnishypnose, Tagesseminar oder Sitzung man spürt Deine Begeisterung. Du lebst Deine Berufung!
Sehr gerne empfehle ich Dich weiter.

A. B.
54, weiblich
Saarland

Für mich ist die Stimme ganz wichtig.
Und da kann ich sagen: Kompliment an Dich und Deine angenehme Stimme und Dein warmes Einfühlungsvermögen. Meine Sitzung bei Dir war gut im Fluss!
Danke für Deine Zusammenfassung meines Themas, die klar und prägnant den Kern benennt.

B. R.
59, weiblich
Saarland