ÜBER MICH

Vita

  • Abitur in Marbach am Neckar mit Ø1,4
  • Ein Jahr Studium der Wirtschaftswissenschaften in Ulm mit Ø1,8
  • erfolgreiche Selbstheilung psychosomatischer Beschwerden
  • Hypnosetherapie Ausbildung 5-PATH© in den USA bei Calvin D. Banyan, zertifiziert nach dem größten & ältesten Hypnoseverband, der National Guild of Hypnotists (NGH)
  • Hypnosetherapie Ausbildung bei Gabriel Palacios in Österreich und der Schweiz, ebenfalls nach der NGH zertifiziert
  • Hypnose Ausbildung System23© & Hypnosetherapie Ausbildung bei Alexander Hartmann in Stuttgart
  • Hypnose Coaching Fortbildung bei Jan Becker in Berlin
  • NLP-Coaching in England und den Niederlanden bei Anthony Robbins
  • Qi Gong & Meditation in Deutschland, der Schweiz, Spanien, der Türkei und Thailand (u.a. bei Bruce Frantzis)
  • Yoga & Meditation in England (Isha-Foundation)
  • Im Team der Smartphone-App CosmiqEnergy aus Zürich
  • Seit August 2016 hauptberuflich dein Coach mit Schwerpunkt Hypnose & Selbstheilung in Ulm

Warum?

Neben meinem Studium löste ich Ängste und innere Konflikte auf. Dabei bemerkte ich, dass der Heuschnupfen, die Hausstauballergie und viele weitere Symptome immer besser wurden - bis sie komplett abheilten.
Schließlich erlernte ich weltweit professionell - was ich intuitiv erreicht hatte.

Was?

Wenn dein Problem ein Gefühl ist - z.B. die Angst öffentlich zu sprechen. Oder ein Phobie - z.B. vor einem Tier. Vielleicht hast du auch etwas erlebt und du spürst, dass das immernoch unangenehme Gefühle in dir auslöst? Oder du möchtest dein Verhalten ändern und du merkst aber, dass irgendein Gefühl dich immer wieder in dein altes Verhalten zurückzieht?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin dein Coach mit Schwerpunkt Hypnose & Selbstheilung.

Kontaktiere mich jetzt!

kontakt@patrickfreischlag.de

0151 50 641 653

Dein Coach mit Schwerpunkt Hypnose & Selbstheilung!