ÜBER MICH

Meine Geschichte:

Neben meinem Studium löste ich Ängste und innere Konflikte auf. Dabei bemerkte ich, dass der Heuschnupfen, die Hausstauballergie, Hautausschlag und Verdauungsprobleme immer besser wurden - bis diese körperlichen Symptome komplett verschwanden.

Beeindruckt machte ich mich auf den Weg professionell zu erlernen, was ich für mich intuitiv gemacht hatte.
Seitdem weiß ich, dass weitaus mehr möglich ist als viele Menschen glauben.

Ich helfe Dir leidenschaftlich gerne deine psychosomatischen Erkrankungen zu lösen und deine emotionalen Herausforderungen zu meistern!

Meine Qualifikationen:

  • Abitur mit Schnitt 1,4
  • Ein Jahr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schnitt 1,8
  • erfolgreiche Selbstheilung
  • Hypnosetherapie Ausbildung in Kalifornien bei Calvin D. Banyan, zertifiziert nach dem größten & ältesten Hypnoseverband der Welt, der National Guild of Hypnotists (NGH)
  • Hypnosetherapie Ausbildung bei Gabriel Palacios in Österreich und der Schweiz
  • Hypnose Ausbildung System23 & Hypnosetherapie Ausbildung bei Alexander Hartmann
  • Hypnose Coaching Fortbildung bei Jan Becker in Berlin
  • Coaching in Amsterdam und London bei Anthony Robbins
  • Qi Gong & Meditation in Deutschland, der Schweiz, Spanien, der Türkei und Bangkok (u.a. bei Bruce Frantzis)

Hypnose #001 - Erkenne und gestalte Dein Leben!