ÜBER MICH

Warum?

Neben meinem Studium löste ich Ängste und innere Konflikte auf. Dabei bemerkte ich, dass der Heuschnupfen, die Hausstauballergie, Hautausschlag und Verdauungsprobleme immer besser wurden - bis diese körperlichen Symptome schließlich verschwanden.
Beeindruckt machte ich mich auf den Weg professionell zu erlernen, was ich intuitiv praktiziert hatte.
Seitdem weiß ich: Es ist weitaus mehr möglich, als wir denken!

Ich helfe dir psychosomatischen Erkrankungen zu lösen und deine Herausforderungen zu meistern!

Vita

  • Abitur in Marbach am Neckar mit Ø1,4
  • Ein Jahr Studium der Wirtschaftswissenschaften in Ulm mit Ø1,8
  • erfolgreiche Selbstheilung psychosomatischer Beschwerden
  • Hypnosetherapie Ausbildung 5-PATH© in den USA bei Calvin D. Banyan, zertifiziert nach dem größten & ältesten Hypnoseverband, der National Guild of Hypnotists (NGH)
  • Hypnosetherapie Ausbildung bei Gabriel Palacios in Österreich und der Schweiz, ebenfalls nach der NGH zertifiziert
  • Hypnose Ausbildung System23© & Hypnosetherapie Ausbildung bei Alexander Hartmann in Stuttgart
  • Hypnose Coaching Fortbildung bei Jan Becker in Berlin
  • Coaching in England und den Niederlanden bei Anthony Robbins
  • Qi Gong & Meditation in Deutschland, der Schweiz, Spanien, der Türkei und Thailand (u.a. bei Bruce Frantzis)
  • Im Team der Smartphone-App CosmiqEnergy aus Zürich